Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Praxiserfahrungen der Firmen Zeitnah zeigten die zentralen Praxiserfahrungen der Firmen, daß es nicht ausreicht, Produkte in...
Intuitive Herangehensweise Intuitive HerangehensweiseBei diesen Herangehensweisen geht es um persönliche...
Marktextension Marktstrategie MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu begreifen, daß die existierenen Produkte neben...
Beispielgebendes für die Marktsegmentierung Beispielgebendes für die MarktsegmentierungDie auf Kundschaftseite vorhandenen Haaranliegen werden anhand...
Beschaffenheit der Marketingplanung Beschaffenheit der MarketingplanungBei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne ebenso wie...
Marktausweitung MarktausweitungUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Elaborate neben...
Verkaufs- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmung muß unausgesetzt auf der Recherche nach neuen Verkaufs- und Gewinnmöglichkeiten...
Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des Marketing Bezeichnungsgegenstand und Kernstück des MarketingZur Vergegenwärtigung der Marketing-Bezeichnung...