Der Markt als Lebenssphäre der Unternehmenspräzens Der Markt als Lebenssphäre der Unternehmenspräzens läßt sich in einen Anschaffungsmarkt (Arbeits-,...
Umsetzung des Marketinglayouts Für die Umsetzung des Marketinglayouts ist eine geordnete Marketingkonzeption und eine passende...
Marktpartner können in drei Gattungen eingeteilt werden Marktpartner können in drei Gattungen eingeteilt werden. Es sind dies selbige Subjekte oder...
Unternehmensvorgang Marketingforschung Aus den vorherigen Darlegungen wurde bezeichnet, daß die Unternehmen heute gezwungen sind, sich an das...
Geschäftsstrategie oder Hoffnung? In Ausrichtung auf die Erfahrungen dieses Interessenten und vieler anderer, hat sich bei mir ein Satz...
Marketing planung Marketing planungGrundlagen der MarketingplanungFür die Entwicklung des Marketingdesigns ist ein...
Neue Vertriebs- und Gewinnchancen Eine Unternehmung muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Vertriebs- und Gewinnchancen sein....
Einheimisches Personal - internationale Unternehmung Folgende Bestimmungsfaktoren stellen die wichtigsten für den Einsatz einheimischen Personals Tat:...
Quantitative Besonderheiten des Marktes Quantitative Besonderheiten des MarktesDie Marktausdehnungen sind Ausdruck einer bezifferten...
Interkulturelle Kommunikation - angemessen Die folgenden Umweltbedingungen bestimmen die Angemessenheit einer Kommunikation; hier: vor dem Hintergrund...