Die Grundidee der Linien-Organisation Die Grundidee der Linien-Organisation besteht darin, dass eine nachrangige Arbeitsstelle jeweilig...
Prägungen der Marketingplanung Formen der MarketingplanungBei dem Standpunkt der Laufzeit der Pläne sowie betreffend der...
Der Markt als Lebensraum der Unternehmung läßt sich in Der Markt als Lebensraum der Unternehmung läßt sich in einen Beschaffungsmarkt (Arbeits-,...
Die Marktausdehnungen sind Ausdruck einer Bezifferung des Zahlenmäßige Merkmale des MarktesDie Marktausdehnungen sind Ausdruck einer Bezifferung des...
Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind Auf der Ausgangsebene der Sachverhaltsanalyse sind nachgerade Prädiktionen über die übrige Bildung...
Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei Zielrichtungen erkennen: MarktextensionUnter dieser Marktstrategie ist zu erfassen, daß die vorhandenen Produkte neben den...
Ermittlung nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten Eine Unternehmensorganisation muß fortdauernd auf der Ermittlung nach neuen Sales- und...
Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung Evolution alternativer Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)In den...
Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs Der Marketingplan als Ergebnis des Planungsvorgangs bildet einen Konstituenten des...
Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet Der Marketingplan als Resultat des Planungshergangs bildet einen Bestandteil des...